Neu aufgestellt hat Spitzenkandidat Christian Haberhauer sein Team für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner. Er setzt ein klares Zeichen für mehr Bewegung in Amstetten, wie die Zahlen beweisen: 82 Kandidaten treten für die Volkspartei an – mit 60 Prozent Neuen und 40 Prozent Jungen auf den ersten 20 Listenplätzen.
Immer mehr Fahrt hat das Team von Christian Haberhauer in den vergangenen Wochen aufgenommen. Nach Michaela Lampersberger, Heinz Ettlinger, Claudia Weinbrenner und Peter Pfaffeneder waren die Volksschuldirektorin Doris Koch und Kapellmeister Stefan Jandl die jüngsten Neuzugänge. Jetzt präsentierte er die Eckdaten der Kandidatenliste der Volkspartei Amstetten – ein deutliches Signal für mehr Dynamik in Amstetten: 82 Kandidaten treten an. 60 Prozent auf den ersten 20 Listenplätzen sind neu, 40 Prozent unter 40 Jahre und ein Drittel Frauen.
„In den letzten Wochen sind wir immer mehr geworden. Jetzt haben wir ein dynamisches Team, das Amstetten wieder neu bewegen will“, freut sich der Spitzenkandidat Christian Haberhauer.
82 Kandidaten, ein Ziel: Amstetten wieder besser machen.
Das Team Haberhauer tritt mit Kandidaten aus allen Bereichen des Amstettner Lebens an – und mit den besten Kandidaten für die Ortsteile. Entscheidend für Spitzenkandidat Christian Haberhauer: „Unser neues Team will Amstetten neu bewegen. Wir müssen Chancen für unsere Stadt wieder besser nutzen. Unsere Kandidaten haben die Kraft und die Kompetenz, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Amstetten wieder besser machen.“
Alle Kandidaten werden beim Wahlauftakt der Volkspartei am 8. Jänner vorgestellt. Haberhauer: „Ich lade jeden ein: Überzeugen Sie sich von unseren Kandidaten. Unterstützen Sie dieses Team, sorgen wir gemeinsam dafür, dass Amstetten seine Chancen wieder nutzt.“