Einer davon ist Gottfried Kogler der mit seiner KLEIDEREI einen wichtigen Frequenzbringer in Amstettens Innenstadt etabliert hat. Nun hat der engagierte Geschäftsmann sein Erfolgsprojekt erweitert und in die Erweiterung der Geschäftsfläche investiert.
Im Vorfeld wurden zwischen den Verantwortlichen der Stadtgemeinde Amstetten und der Unternehmerfamilie für eine rasche Umsetzung Gespräche geführt. ÖVP Vzbgm. Markus Brandstetter und ÖVP Wirtschaftsstadtrat Peter Pfaffeneder statteten daher der KLEIDEREI einen Besuch ab, um sich den Fortschritt des Umbaues anzusehen.
„Ich möchte an Gottfried Kogler und seine Familie herzlich Danke für die guten Gespräche im Vorfeld des Umbaues sagen. Wir brauchen Unternehmer und Investoren, die Amstetten mit ihren Projekten bereichern. Als gelernten Tischler, der als Ladenbauer viele Projekte begleiten durfte, weiß ich um die vielen Schritte, die zu einem erfolgreichen Geschäft führen. Daher begeistert mich ein Mensch wie Gottfried Kogler, der mit viel Leidenschaft und Begeisterung selbst an seiner Geschäftsfläche mitgestaltet“, berichtet ÖVP Vzbgm. Markus Brandstetter.
Als Unternehmer weiß ich um die Herausforderungen gerade in der jetzigen Zeit. Jedoch sind es Menschen wie Gottfried Kogler, die durch ihre Arbeit und Engagement Arbeitsplätze sichern und abseits des zweidimensionalem Onlinehandel ein buntes und lebendiges Einkaufserlebnis bieten. Ich bin froh sagen zu können, dass Amstetten das Glück hat, mehrere solche Menschen wie die Familie Kogler zu haben die an den Standort Amstetten glauben und im Zentrum Amstettens investieren“ zeigt sich ÖVP Wirtschaftsstadtrat Peter Pfaffeneder begeistert von der zukünftigen Verkaufsfläche.