Wir feiern Europa!

„Wir feiern Europa“ lautete das Motto der Initiative „Forum Europa“ mit Rainer Anhammer, MA an der Spitze, die zu einem Fest mit Live-Musik, Kinderprogramm, Glücksrad, Open Mic, Snacks & Getränken in den Kurpark einlud.

Mit dabei waren auch EU-Abgeordneter Lukas Mandl, NRAbg. StR Mag. Carmen Jeitler Cincelli, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Vzbgm. LAbg. Dr. Helga Krismer und GR LAbg. Dr. Helmut Hofer-Gruber, StR Hans Hornyik, StR Rudolf Gehrer sowie Mag. Julia Hahn vom Europaforum.

Besonders betonten Badens Stadtvertreter betonten bei dieser Gelegenheit die mannigfaltigen Vorteile, die Österreich und damit auch der Tourismusstadt Baden aus dem EU-Beitritt Österreichs 1995 erwachsen sind.