Zum Inhalt springen

Vereinsleben GROSSGESCHRIEBEN!

In Baden wird das Vereinsleben GROSSGESCHRIEBEN! Der Sportfischereiverein Baden gehört mit seinen fast 500 Vereinsangehörigen zu den größten Fischereivereinen in Niederösterreich. Es sind ein unabhängiger Verein, der sich ohne jegliche öffentliche oder private Unterstützung seit dem Jahre 1942 für den Umwelt-Gewässerschutz einsetzt. Im abgelaufenen Jahr wurden durch die Vereinsangehörigen bereits ca. 4200 Arbeitsstunden für Gewässerpflege, Abfischungen, Instandhaltungsmaßnahmen und Umweltschutz erbracht. www.sportfischereiverein-baden.com

 

Zum Gesellschaftsfischen wurde dieser Tage vom Sportfischereiverein Baden geladen. 
Über 60 Teilnehmer kamen zu diesem Vergnügen und nicht weniger als 28 Stück gefangene Karpfen gingen an die Angel.

Zurück