Zum Inhalt springen

Über die Wunder, Merkwürdigkeiten und Pannen rund um’s große Fest

Radiojournalist Peter Meissner präsentierte sein neues Weihnachtsbuch

Hier ist er! Der dritte Band der so erfolgreichen Weihnachtsbücher, auf den schon viele gewartet haben - mit 67 neuen Geschichten, Szenen und Gedichten! Der Autor, Liedermacher und Radiojournalist Peter Meissner präsentierte kürzlich im Haus der Kunst sein neues Weihnachtsbuch mit Geschichten und Gedichten über die Wunder, Merkwürdigkeiten und Pannen rund um’s große Fest. Da begegnet man zum Beispiel einem Autofahrer, der irrtümlich den Wagen seines unsympathischen Nachbarn aus dem Schnee gegraben hat, dem Osterhasen, der auch einmal Weihnachtsgeschenke zustellen will und einem Hund, der glaubt, dass Weihnachten nur für ihn veranstaltet wird! Peter Meissner beweist in diesem Buch einmal mehr, dass Weihnachten nicht nur sehr feierlich sein kann, sondern auch eine wahre Fundgrube für kabarettistische Pointen ist.

Zurück