Sommer Highlight „Baden in weiß“

Bei traumhaften Wetter wurde am Wochenende mit dem großen „Baden in weiß“ Wochenende in den Sommer gestartet.

Am Freitag luden im Rahmen der Langen Einkaufsnacht über 100 Unternehmen mit Shopping -Angeboten, musikalischen Highlights und kulinarischen Köstlichkeiten zum entspannten Einkaufsbummel ein. „In der gesamten Innenstadt gab es tolle Angebote zu entdecken  und in Verbindung mit den tollen Musikacts und der vielfältigen Kulinarik herrschte in Baden richtiges Urlaubsflair“, freute sich auch Bürgermeister KommR Kurt Staska über den gelungenen Start in das weiße Event-Wochenende!

Am Samstag avancierte die Fußgängerzone dann zum großen Open Air Partybereich. Bei freiem Eintritt erlebten tausende Besucher ein umfangreiches Programm. Von Michael Seida & Sessions Band und kulinarischen Köstlichkeiten von Amterl und den Badener Winzern am Hauptplatz über den Theaterplatz mit den DJ’s Oliver Pusswald & Mauri Q und leckeren Cocktails von rumzentrum.at bis hin zum Josefsplatz auf dem Gastronom Michael Grossauer für kühle Getränke und Schmankerl sorgte und die Elektro Brenner Bühne mit „Wirundvier“, der Elektro Brenner Band und dem Stargast Waterloo das Publikum begeisterte. Auch in den umliegenden Lokalen – von den Cafés über die Bars bis zu den Restaurants waren alle Plätze besetzt und überall wurde der laue Sommerabend in vollen Zügen genossen, ehe es dann ab in die Partylocations ging, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.