Rekordbesuch bei „Wein im Park“

Über Rekordbesuch bei Kaiserwetter durften sich die Veranstalter des „Weinforum Niederösterreich“ zu Fronleichnam freuen. Die vielen Weinkenner und -liebhaber konnten sich dabei durch die edlen Tropfen der Thermenregion kosten, dazu gab´s Herzhaftes von „so schmeckt Niederösterreich“. Rund 50 Winzer schenkten ihre Sorten auch heuer wieder stilvoll im weißen Pagodenzelt zur Verkostung aus. Mit hausgemachten Kuchen und Kaffee sorgten die regionalen Bäuerinnen für die süße Note dieser Veranstaltung.

Bei der Eröffnung mit dabei: Bürgermeister Kurt Staska, LAbg. Christoph Kainz, Bürgermeister DI Christoph Prinz, Ing. Mag. Mario Gruber und Martina Babouk von Wienerwald Tourismus, Obmann Weinforum Thermenregion Josef Drexler, Geschäftsführer Weinforum Ing. Johann Sperber, Bezirksbäuerin Regina Fischer, Pfarrer Amadeus Hörschläger und viele andere.