Ramacher & Einfalt zeigen "Teilbereiche"

Seit 1994 ist das Künstlerduo RAMACHER & EINFALT gemeinsam tätig. Zahlreiche Preise und Stipendien wurden ihnen bereits zuteil.

Zur Vernissage der Ausstellung von Christian Einfalt und Jürgen Ramacher in Baden im Haus der Kunst kamen Gemeinderat HR Dr. Ernst Schebesta und Gemeinderat Hans Hornyik gerne, um die Kunstwerke zu bestaunen und darüber hinaus auch die Wirkung der Bilder und Objekte zu erfahren. "Ihre Kunstwerke bereiten lediglich vor. Sie sind die Reize, die Reaktionen obliegen uns, den Betrachtern. Viele bildende Künstler heute wissen um solche psychologischen Gegebenheiten bei der Wirkung von Bildern. Aber nur wenige spielen so souverän damit wie Christian Einfalt und Jürgen Ramacher." – Text: Walter Schurian aus "Traum - Bild - Deutung", Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Kreis Una.