Pizzaspende für Blaulichtorganisationen

Die MandatarInnen der Volkspartei Amstetten bedanken sich bei den Blaulichtorganisationen für die vorbildliche Arbeit 2020.

Die gute Zusammenarbeit mit Feuerwehr, Polizei und Rettung in Amstetten ist Bürgermeister Christian Haberhauer besonders wichtig. Mit einem kulinarischen Dankeschön bedankten sich alle Gemeinderatsmitglieder der Volkspartei bei den Blaulichtorganisationen. Insgesamt konnten 120 Pizzagutscheine + Getränk für die MitarbeiterInnen von Feuerwehr, Polizei und Rettung organisiert werden. Die MandatarInnen der Volkspartei überreichten die Gutscheine, verbunden mit persönlichen Weihnachts- und Neujahrswünschen, an die drei Organisationen. „Es ist uns allen in der Fraktion ein Herzensanliegen, sich bei jenen Menschen zu bedanken, die uns im Alltag und im Notfall professionelle Hilfe leisten“, betont Vizebürgermeister Markus Brandstetter gemeinsam mit der Organisatorin der Aktion GR Helga Seibezeder.