Pfannberger Cycling – das neue Radgeschäft in Baden!

Am 12. Februar eröffnete der ehemalige Radprofi Christian Pfannberger ein neues Radsport-Fachgeschäft in der Vöslauerstraße 9 und verspricht: „Bei mir bekommt jeder ein auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Fahrrad – egal, ob eines zum Einkaufen, für die Fahrt in die Arbeit oder Schule, für Hobbysport oder Radrennen. Bei uns ist für jeden etwas dabei!“

Einst war der zweifache Tour de France Sieger Christopher Froome sein Edelhelfer beim Sieg der Südafrika Rundfahrt (2008), ein Jahr davor krönte er sich zum „Glocknerkönig“ bei der Österreich-Rundfahrt – jetzt eröffnete Christian Pfannberger sein Radsportgeschäft in Baden. „Ich wollte schon immer ein Radgeschäft eröffnen, in dem ich meine ganze Erfahrung hinsichtlich Radsport und Material weitergeben kann – jetzt habe ich endlich die perfekte Location gefunden.“ Nämlich in der Vöslauerstraße 9, gegenüber der NÖ Gebietskrankenkasse.

Die Bedeutung Badens als Radstadt hob auch Bürgermeister Kurt Staska hervor, der sich gleichfalls über die Eröffnung von Pfannbergers Fachgeschäft freut.

Zur Eröffnungsfeier am 12. Februar kamen auch Bundesrätin Angela Stöckl, Bürgermeister Kurt Staska, Vizebürgermeisterin Dr. Helga Krismer, Wirtschaftsstadträtin Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, Wirtschaftskammer-Obmann Jarko Ribarski, Gunnar Prokop, Werner Kuhn, Kurt Dohnal und viele andere.