Zum Inhalt springen

ORF Gartenprofi bei „Herbst im Garten“

Beim Gartensommer Highlight „ Herbst im Garten“  im Badener Kurpark am 17. und 18. September 2016 lässt es sich auch der bekannte ORF-TV-Gärtner Franz Gabesam nicht nehmen, mit dabei zu sein. Gartenfreunde bekommen Anregungen und Tipps von über 40 Gartenspezialisten für ihren eigenen Garten.

 

Gegartelt wurde in Baden schon immer gerne, weshalb 1864 leidenschaftliche Hobbygärtner wie die Herren und Damen Mautner von Markhof, Brusatti oder Piatnik  1864 den 1. Gärtnerverein gründeten. Beim Gartenfestival „Herbst im Garten“ am 17. und 18. September 2016 dreht sich im Badener Kurpark alles um das „Erlebnis Garten“. Gewächs- und Glashäuser, Gartengeräte und Gartenaccessoires, Keramiken und sogar spezialisierte Baumwipfel –Schneider, sowie Angebote von Gärtnereien und Baumschulen decken alle Bereiche im Garten ab. Gleich vor Ort besteht die Möglichkeit bei den mehr als 40 Ausstellern den Bedarf an eigenem Gartenzubehör zu decken und sich beraten zu lassen.

 

Zurück