Ordinationseröffnung Prim. Dr. Johanna Bacher

Zur offiziellen Eröffnung ihrer Praxis lud Prim. Dr. Johanna Bacher, Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin in die Antonsgasse 25 ein, wozu ihr auch Bürgermeister Kurt Staska mit einem Ehrengeschenk der Stadt herzlich gratulierte.

Dr. Bacher ordiniert seit 2008 in Baden, kürzlich übersiedelte die Fachärztin ins Zentrum, um noch besser erreichbar zu sein. Ihr Angebotsspektrum ist umfangreich und umfasst die Abklärung und Behandlung von Depressionen, Burn-out, Angst- und Panikstörungen, Schlafstörungen, Zwangsstörungen, Psychosomatische Erkrankungen, Bipolar-affektive Störungen, Psychosen und Demenzen ebenso wie den Bereich der Psychotherapie mit Katathym imaginative Psychotherapie, Krisenintervention/Konflikte und Angehörigenberatung sowie Akupunktur. Großen Wert legt sie auf die persönliche Betreuung und ausreichend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch. Terminvereinbarung unter Tel. 0676/425 56 40.