ÖVP Frauen überraschen Mütter/ Frauen zum Muttertag

Die ÖVP Frauen Amstetten unter der Leitung von GR Helga Seibezeder ließen sich zum Muttertag ein besonders liebes Geschenk einfallen.

Viele fleißige Frauenhände bestickten insgesamt 400 Holzherzen mit erfrischenden Farben. So einmalig, wie sich jede Frau mit ihrer Liebe und Arbeit in der Familie und im Beruf einbringt, ist auch jedes Herz individuell mit einem Muster bestickt worden. Gemeinsam mit Bürgermeister Christian Haberhauer verteilten die Stadtleiterin GR Helga Seibezeder und ihre Stellvertreterin GR Michaela Pfaffeneder die entzückenden Herzen am Bauernmarkt. Auch Männer kamen bei der Verteilung nicht zu kurz, damit sie zuhause ihren Müttern den Muttertagsgruß der ÖVP Frauen überreichen können. Dazu GR Helga Seibezeder: „Jede Mutter/ Frau verdient unseren Respekt und unsere Anerkennung. Besonders mit dem Engagement in der Familie leisten Frauen einen wichtigen Beitrag für das Wohl der Gesellschaft. Es ist mir ein großes Anliegen, dafür DANKE zu sagen.“