Zum Inhalt springen

NEU - Fotostudio „ehffekt“

Eva Heindl eröffnete am 16. Mai 2016 ihr Fotostudio „ehffekt“ in der Gartengasse 3 in Baden, in dem sie Fotos für Familien, Hochzeiten, Kinder, Firmen und weitere Kundenkreise anbietet.

Baden übte für die Fotografin bereits in ihrer Jugend eine magische Anziehung aus: „Als Jugendliche zog es mich jedes Wochenende in die Stadt, dass ich mich hier eines Tages auch beruflich verwirklichen kann, wusste ich damals freilich noch nicht“, gesteht sie. Als großen Vorteil nennt sie die optimale Verkehrsanbindung, ebenso wie das nahe gelegene Parkdeck und natürlich die in einem Altbau befindlichen Räumlichkeiten, die sich perfekt als Fotostudio eignen. 


Zur Eröffnung gratulierte ihr auch Bürgermeister Kurt Staska herzlich, der die Unternehmerin zugleich in der Stadt herzlich willkommen hieß.

Zurück