Zum Inhalt springen

Nahversorger des Osterhasen

Gerade zur Osterzeit bieten regionale Produzenten eine Fülle toller Produkte in ihren Läden oder auch als Lieferservice an.

Einer davon ist die Familie Zarl mit ihrem Lieglhof. Auch in diesem Jahr kaufte Vzbgm. Markus Brandstetter für Hilfsorganisationen, Sicherheitskräfte, Freunde und Familie 500 Ostereier ein die er als kleine Überraschung und Danke überbrachte.

„Es ist in diesem Jahr sicher etwas Besonderes Kontaktlos die Ostereier zu überbringen. Jedoch ist es mir wichtig ein kleines Zeichen der Wertschätzung und vor allem ein großes Danke an die vielen Menschen zu überbringen, die hier großen Mut und Einsatz in dieser herausfordernden Zeit zeigen“, bedankt sich Vzbgm. Markus Brandstetter.

Es ist ihm aber auch wichtig, dass gerade jetzt die vielen landwirtschaftlichen Nahversorger nicht vergessen werden und so lädt er ein mit einem Einkauf der tolle Produkte diese zu unterstützen und das Osterfest im kleinsten Kreis zu etwas Besonderen werden zu lassen mit einer kulinarischen Köstlichkeit des Mostviertels.

Zurück