Kegelbahn nach Generalsanierung als Vorzeigeanlage eröffnet

Als großes Fest für alle Freunde des Kegelns feierte der Kegelsportclub Baden die offizielle Eröffnung ihrer generalsanierten Kegelbahn in der Sport- und Veranstaltungshalle. Die mit einstimmigen Beschluss des Gemeinderates und starker Eigenleistung des Vereins erfolgten Arbeiten waren überaus umfangreich: „Die seit September 1980 in Betrieb stehende Kegelbahn im ältesten Teil der Sporthalle wurde von Grund auf saniert, wobei die Arbeiten deutlich teurer gewesen wären, hätte der Verein nicht so fleißig mit angepackt“, sagt Bürgermeister Kurt Staska herzlich Danke. Ebenso wie der geschäftsführende Präsident des Landesverbandes Rudolf Schwarz.

Gerne unterstützt wurde der Verein auch von ihrem Hauptsponsor Gerhard Maschler – „weil mir das Miteinander in diesem Verein so gut gefällt.“ Bevor Christian Scherz die Bahnen offiziell zum ersten Spiel freigab, gabs noch den Segen von Pfarrer Leopold Steyrer. Mit dabei waren auch: StR Rudolf Gehrer, GR Heidi Hofbauer, GR Silvia Dobner sowie Jugend- und Sport-Abteilungsleiter Manfred Barton