Ganz nach dem Geschmack der Kinder: „Badener Kids Tour“ ein voller Erfolg

Bereits der Auftakt-Nachmittag der „Badener Kids Tour“ ließ keinen Zweifel darüber aufkommen, dass das neu ins Leben gerufene Angebot der Stadt Baden ein echter Renner wird.

Am Samstagnachmittag wurden die Kinder zuerst dazu eingeladen, ihre Stadt auf spannende Weise kennenzulernen – der Ausflug ins unterirdische Baden zur Ursprungsquelle samt Verkostung unseres Schwefelwassers weckte das Abenteurerherz unserer Jüngsten, beim fröhlichen Zielspritzen bei der Feuerwehr Baden-Stadt stellten die Burschen und Mädchen hingegen ihre Treffsicherheit unter Beweis. Eifrig verhandelt wurde dann bei der großen Panini-Sticker-Tauschbörse, wo sich die EM-Alben zügig füllten und beim Gestalten eigener Muttertags-Herzen und Rosen zeigten sich die Kinder von ihrer kreativen Seite und begeisterten mit ihren Kreationen auch Gastgeber Herwig Gasser.

Am Ende des Tages waren sich alle einig: Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Nachmittag der „Badener Kids Tour“.