Ferienaktion „Lies Dich schlau!“ und Sommer-Märchenstunden in der Stadtbücherei

Im Rahmen des Badener Sommerferienspiels trägt die Stadtbücherei wieder dazu bei, dass alle Kinder und Jugendlichen in Baden ihre Ferien mit vergnüglicher und spannender Lektüre verbringen können. Der vielseitige, erlesene Medienbestand vermag Neugier und Wissensdurst auch über den Sommer hinweg zu beflügeln.

Und weil die Lust am Lesen schon von früh gefördert werden soll, gibt es natürlich wieder die beliebten „Sommer-Märchenstunden mit Etienne“ im Garten hinter der Kinderbücherei am Kaiser Franz-Ring 9.

„Lies Dich schlau!“ -  Ferienaktion der Stadtbücherei Baden im Rahmen des Badener Ferienspiels:

Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre entfallen von 2. Juli bis 3. September die Leihgebühren für Bücher und Zeitschriften. Bei Neuanmeldung entfällt die Einschreibgebühr (mit Schülerausweis bzw. Meldezettel). Di, Mi, Fr ist die Kinderbücherei zusätzlich vormittags (9 – 12 Uhr) geöffnet.Näheres unter www.buecherei-baden.at

„Sommer-Märchenstunden“ mit Etienne Leroy am Donnerstag, 7. Juli und Donnerstag, 4. August für Kinder von 3 bis 10 Jahren um 10.30 Uhr in der Kinderbücherei am Kaiser Franz-Ring 9, bei Schönwetter im Garten. Freier Eintritt nach Anmeldung unter 02252/86800-690 bzw.office@buecherei-baden.at.

Ferien-Öffnungszeiten in der Stadtbücherei Baden, Kaiser Franz-Ring 9:

Kinderbücherei:  Di, Mi und Fr von 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr, Sa von 9.00 bis 12.00 Uhr

Hauptbücherei:  Di, Mi, Fr von 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr, Sa von 9.00 bis 12.00 Uhr

www.buecherei-baden.at