Zum Inhalt springen

Ein Gastronom als Lieferheld

Ein besondere Aktion organisiert aktuell der Amstettner Gastronom Rami Abu Zahra von der Grill.BAR Amstetten.

So bekocht er Mittags gratis von Spendern unterstützt Hilfs-, Sozial- und Blaulichtorganisation und viele mehr. Eine Aktion die bei Vzbgm. Markus Brandstetter großen Anklang fand. So übernahm er die Patenschaft für ein Mittagessen des Amstettner AMS und das Frauenhaus Amstetten.

„Ich möchte mich herzlich für diese Aktion bedanken, denn sie bereitet in einer herausfordernden Zeit vielen eine große Freude. Damit wird für mich Rami zu einem der Lieferhelden Amstettens. Aber auch beim Team des Arbeitsmarktservice und Frauenhaus Amstetten möchte ich mich bedanken. Sie bekommen die aktuellen Auswirkungen hautnah zu spüren und sind besonders gefordert. Daher soll die Spende des Mittagessens ein kleiner Motivationsschub für die kommenden Herausforderungen sein“, bedankt sich Vzbgm. Markus Brandstetter.

Zurück