Diese Musik ging unter die Haut

Extrem vielfältig und absolut mitreißend vorgetragen sorgten die Burschen und Mädchen der Musikschule Baden im Rahmen des großen Sommerfestes in einer zum Bersten gefüllten Halle B für Begeisterungsstürme.

Schon beim Entrée sorgten ein großes Orchester und eine unter die Haut gehende Stimmengewalt mit den schönsten Melodien aus dem Musical „Elisabeth“  für einen fulminanten Auftakt, der ein wahres Feuerwerk an musikalischen Höhepunkten einleitete. Mit Sicherheit ein nicht unwesentlicher Faktor war dabei Musikschuldirektor Alexander Cachée, der am Dirigentenpult offensichtlich selbst mit viel Freude und Begeisterung bei der Sache und natürlich auch sichtlich stolz auf „seine“ vielen unglaublich talentierten Schützlinge war.

Beeindruckt vom enorm hohen Niveau an diesem Abend zeigten sich auch Vizebürgermeisterin Dr. Helga Krismer und Gemeinderat Leopold Habres, die zum gelungenen Sommerfest herzlich gratulierten.