Zum Inhalt springen

Ballett & Fitness Academy neu in Baden

Aus der Not einer Verletzung eine Tugend machte die Balletttänzerin der Bühne Baden Daniela Sklensky, die ihr Wissen und Können in der neu eröffneten Ballett- & Fitness Academy nun weitergibt. 


„Das Stadttheaterensemble ist für mich fast wie eine Familie – hier in der Pelzgasse 18 in Baden, in er sich nun mein Studio befindet, bin ich ihnen aber ganz nah“, freut sie sich über den gelungenen Neustart in der Karriere. Denn bereits während der Sommermonate absolvierte sie eine zielgerichtete Fitnessausbildung, Ballett ist seit ihrem 5. Lebensjahr ohnehin ihr Steckenpferd. Eben diese Leidenschaft möchte sie nun auch anderen vermitteln und bietet Kurse bereits für Kinder ab dem 5. Lebensjahr an. Im Parterre des einstigen Hotel Gutenbrunns hat sie ihre neuen Räumlichkeiten eingerichtet – tatkräftig zur Seite stand ihr dabei DI Roland Nemetz als Eigentümer des Hauses,


Siehe auch 
www.bf-academy.at

Zurück