Zum Inhalt springen

Ball Imperial der Stadt Baden 2016

Bereits zum dritten Mal wurde die Badener Ballsaison mit dem Ball Imperial der Stadt Baden am vergangenen Samstag im Casino Baden eingeläutet.

Der erste Höhepunkt der Ballsaison begeisterte die zahlreich gekommenen Besucher mit eindrucksvollem Ambiente, kaiserlichen Einlagen und einem Programm auf höchstem Niveau. Neben neun Bands und Live Orchestern sorgten auch die schwungvollen und aufwändig gestalteten Einlagen für einen gelungenen Ballabend unter dem Motto „Aber bitte mit Sahne!“.


In süßen Farbtönen von rosé bis creme strahlte auch der traumhafte Blumenschmuck gestaltet von Sigrid Weil und dem Floristik Modern Team. 
Nach der festlichen Eröffnung durch Bürgermeister KommR Kurt Staska und den Grußworten von LAbg. Christoph Kainz, in Vertretung des Landeshauptmannes Dr. Erwin Pröll, sorgten neben dem Jungdamen- und Jungherrenkomitée der Tanzwelt Zehender auch die Deutschmeisterkapelle Nr. 84 „Orchester des 1. Neunkirchner Musikvereines“ und die gefeierte Sopranistin Beate Ritter für einen glanzvollen Beginn des Ballabends. Die Hommage an Udo Jürgens erlebten die Gäste bei der Mitternachtseinlage mit den Musical Stars Reinwald Kranner, Bettina Bogdany und Brigitte Oelke gemeinsam mit dem Ballett der Bühne Baden. Auch ganz dem Motto entsprechend verwöhnte diesmal Meisterpatissier Herwig Gasser mit Süßem vom Feinsten die Ballgäste. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann in allen Sälen und auch der „Aber bitte mit Sahne!“ Disco getanzt. 

Ein schwungvoller Start in die Badener Ballsaison!

Zurück