Anna Ziegler & Uta Reimers eröffneten Edelsberger Greißlerei

„Nicest würden unsere Kinder sagen! Urban, trendy und schwer gemütlich! Danke für diese Bereicherung in Baden!“, heißt es in einem der ersten Facebook-Einträge als Gratulation zur gelungene Eröffnung von Anna Ziegler & Uta Reimers Edelsberger Greißlerei in der Mozartstraße 2. Die Räumlichkeiten, das stimmige Ambiente und für geradezu jede gesellige Kulinarik maßgeschneiderte Angebot beeindrucken auch Wirtschaftsstadträtin Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, die den beiden auch namens der Stadtgemeinde Baden herzlich gratulierte.

Mit leckerem Selbstgemachten wie Nudeln, Chutney und zahlreichen Delikatessen von Direktvermarktern, „die es so im Laden nicht gibt“, wie die beiden Geschäftsinhaberinnen bestätigen, herrlichen Kaffeegenüssen und vielen anderen mehr überzeugt die Edelsberger Greißlerei. Im Sortiment finden sich aber auch komplette Gerichte, wie verschiedene Antipasti. Einkaufen lässt es sich in der Edelsberger Greißlerei dabei auch im Vorbeifahren. „Drive by“ lautet die Devise, wird das vorab Bestellte (Tel. 02252/25 48 06) doch auch gerne aus der ehemaligen Gassenschank durch das Fenster in der Mozartstraße gereicht. Geöffnet hält die Edelsberger Greißlerei am Donnerstag und Freitag von 16 bis 22 Uhr, Samstag von 11 bis 22 Uhr sowie am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Doch dem noch nicht genug, sind der Greißlerei auch Gastwirtschaftsräume angeschlossen, die entweder mit oder ohne Speisen aus dem hauseigenen Restaurant bzw. mit oder ohne Delikatessen aus der Greißlerei angemietet werden können.