Archiv

„WC‘s beim Zugang zur Forstheide in Hausmening geöffnet

Mit der Öffnung der beiden WC‘s in Hausmening im Bereich der Grünschnittsammelstelle wurde ein langgehegter Wunsch zahlreicher Sport- und Naturbegeisterter umgesetzt.

Ursprünglich waren die WC‘s ja nur für Schulklassen, die die Forstheide besuchen, gedacht. Die restliche Zeit waren die WC‘s aber immer verschlossen. Nach ein paar kleineren Anpassungen können die WC‘s endlich allen zugänglich gemacht werden.“ freut sich GR Ortsvorsteher Anton Geister ein weiteres Bürgeranliegen umsetzen zu können. Durch den Einbau eines automatischen Schließsystems können die Toiletten nun ab sofort von 05.30 Uhr bis 20.00 Uhr benützt werden. „Unser Themenweg mit 14 interaktiv gestalteten Stationen wird dadurch um ein weiteres Stück attraktiver.“ so Anton Geister weiter.“

Zurück