Archiv

Unterstützer für Christian Haberhauer

Mit HAK-Direktorin Brigitte Bartmann und Gastronom Robert Gelbmann unterstützen prominente Amstettner VP-Spitzenkandidat Christian Haberhauer und sein neues Team für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner.

„Wir sind überzeugt, dass Amstetten mehr Bewegung braucht. Deshalb haben wir uns zusammengetan, um Christian Haberhauer bei seinem Ziel zu unterstützen: Amstetten wieder besser machen“, sind sich Brigitte Bartmann und Robert Gelbmann einig. Die HAK-Direktorin und der erfolgreiche Amstettner Gastronom sind begeistert vom Schwung und der Dynamik des VP-Spitzenkandidaten und seines für die Gemeinderatswahl neu aufgestellten Teams.

Haberhauer bringe auch die richtigen Ideen und Fähigkeiten mit, um diesen Schwung in die Amstettner Stadtpolitik zu bringen, erklärt Bartmann: „Ich unterstütze ihn, weil er eine Vision für Amstetten hat. Und Christian Haberhauer vertritt die Werte, die unsere Stadt jetzt braucht: Er hört den Menschen zu und nimmt ihre Anliegen ernst.“ Gelbmann ergänzt: „Ich schätze ihn als aufrichtige und geradlinige Person und stehe 100 Prozent hinter ihm. Außerdem hat er die Entschlossenheit als auch die Kompetenz, um die Anliegen der Stadt umzusetzen – um die Möglichkeiten für Amstetten wieder zu nutzen.“

„Viele Amstettnerinnen und Amstettner teilen unsere Meinung“, wissen Bartmann und Gelbmann nach Gesprächen in den vergangenen Wochen. Sie laden ein, sich ihnen anzuschließen: „Unterstützen wir Christian Haberhauer und sein Team. Machen wir eine Bewegung für mehr Bewegung.“

Zurück