Archiv

Neue Tribüne für SKU-Fußballstadion

Besuch der VP-Fraktion beim SKU

Einen großen Schritt in seiner Vereins-Entwicklung hat der SKU Amstetten mit dem Neubau der Ost-Tribüne im Ertl Glas Stadion fast vollendet. Von dieser erfolgreichen Arbeit konnten sich die Mandatare der Volkspartei Amstetten Vbgm. Dieter Funke, GR Andreas Gruber, GR Reinhard Aigner und NR Andreas Hanger ein Bild machen.

Obmann Rudolf Brunner zeigte dabei seinen interessierten Gästen die einzelnen Umsetzungsschritte im Stadion, zu denen auch die Verlegung des Trainingsplatzes gehört. Besonders imponierte bei dem Projekt die ÖVP Mandatare die hohe Leistung an freiwilligen Arbeitsstunden seit September letzten Jahres durch die Vereinsmitglieder. „Mehr als 5000 Stunden wurden von Seiten der Mitglieder geleistet und macht so die Neugestaltung einmal mehr zu einem Vorzeigeprojekt. Für uns besonders wichtig, dass die Tribüne bereits den Anforderungen der 2. Bundesliga entspricht. Für die sportliche Zukunft wünschen wir dem SKU das Beste und hoffen auf viele sportliche Sternstunden im umgebauten Stadion“, gratulieren NR Andreas Hanger und Vbgm. Dieter Funke abschließend.

Foto: Vbgm. Dieter Funke, GR Andreas Gruber, GR Reinhard Aigner und NR Andreas Hanger gratulieren Obmann Rudolf Brunner zum gelungenen Umbau des Stadions.

Zurück