Archiv

„Menschen mögen. Bürger fragen.“

Großer Andrang bei ersten Stammtischen mit VP-Spitzenkandidat Haberhauer

 

Am vergangenen Dienstag lud Christian Haberhauer zum ersten von insgesamt 15 Stammtischen, die in den kommenden Wochen in allen Ortsteilen stattfinden werden. Fast 50 Besucher drängten sich zum Auftakt im „Yellow“ und sprachen mit dem neuen Spitzenkandidaten der Volkspartei Amstetten über ihre Anliegen für die Stadt.

„Ich freue mich über diesen gelungenen Auftakt und das Interesse. Ich habe mit etwa 20 Besuchern gerechnet – und dann sind alle Plätze voll“, meinte Haberhauer. Er ist überzeugt: „Die Stadtpolitik muss den Menschen wieder zuhören. Sie muss ihre Anliegen aufnehmen und ernstnehmen. Ich möchte wissen, was die Amstettnerinnen und Amstettner bewegt. Deshalb lade ich sie zum Gespräch ein.“

Auch bei den Stammtischen am Mittwoch im Gasthaus Keusch und am Donnerstag im Gasthaus Berger war der Andrang groß. In der kommenden Woche finden Stammtische im Stehachterl (Mo., 28.10., 19 Uhr), bei der Familie Grünberger (Di., 29.10., 19 Uhr), im LH Univital (Mi, 30.10., 19 Uhr) und im GH Sandhofer (Do., 31.10., 19 Uhr) statt.

Zurück