Archiv

Junges Vorzeigeprojekt

Die VP Amstetten dankt der Landjugend für ein großartiges Projekt im Edla-Park mit einer Spende.

Der Sommer 2014 hatte für Amstetten ein besonderes Highlight in der Jugendarbeit parat. Mit der Gestaltung des Stegs, einer Brücke und der Sitzgelegenheiten im Edlapark bewies die Landjugend Amstetten wie kreativ und engagiert junge Menschen unserer Region sind. Dieses Projekt, das auf Vermittlung von ÖVP-Vizebürgermeister Dieter Funke und den Gemeinderäten Claudia Marksteiner und Hans Ebner zustande kam, wurde auch vom Bauernbund Amstetten und seiner Ortsgruppen und den Amstettner Bäuerinnen finanziell unterstützt. Zusätzlich gab es eine Einladung zum Essen durch die ÖVP Amstetten. Als Danke und Anerkennung wurde von Hans Ebner und Claudia Marksteiner nun die Spende an Teamleiter Jürgen Datzberger und sein Team der Landjugend übergeben. "Wir waren restlos begeistert von diesem Projekt und der Bewältigung der Aufgabe durch die Landjugend. Sie zeigten bei ihrer Arbeit, was in ihnen steckt. Da sie im Vorfeld nicht wussten, was sie erwartet, waren Fähigkeiten wie Organisationstalent und Kreativität gefragt. Wir freuen uns, diese tolle Arbeit mit unserer Spende für das Landjugend-Logo zu unterstützen", betonen Marksteiner und Ebner abschließend.
Foto: Ihr Versprechen gehalten haben die ÖVP Gemeinderäte Claudia Marksteiner und Johann Ebner und unterstützten die Finanzierung des Landjugend Logos im Edla-Park mit einer Spende.

Zurück