Archiv

Gebührenfrei in den Sommer

Volkspartei Amstetten und Raiffeisenbank Region Amstetten übernehmen Standgebühren am Bauernmarkt für Juli & August.

Die Volkspartei der Stadt Amstetten hat in Kooperation mit der Raiffeisenbank Region Amstetten beschlossen, die gesamten für Juli und August 2020 anfallenden Standgebühren für den Amstettner Donnerstags-Bauernmarkt zu übernehmen. Bürgermeister Christian Haberhauer begründet die Unterstützung folgendermaßen: „So wollen wir ein Zeichen setzen und die teilnehmenden ´Standler´ in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten unterstützen.“

Auch der Direktor der Raiffeisenbank Region Amstetten, Mag. Andreas Weber war sofort Feuer und Flamme für die Idee: „Regionalität ist für uns weit mehr als ein Slogan. Regionalität bedeutet für uns unter anderem eine gelebte Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit heimischen Produzenten. Der Amstettner Bauernmarkt ist ein Paradebeispiel, wie Regionalität wirklich funktioniert.“ In das selbe Horn stößt auch VP-Gemeindeparteiobmann Andreas Gruber: „Wir wollen uns damit bei allen Standbetreibern für ihre tolle Arbeit im Sinne der regionalen nachhaltigen Versorgung bedanken!“

Zurück