Archiv

Erfolgreiche Wahl in Ostarrichi Kaserne

„Liste 3 Team Gruber göd.fcg“ unter Fraktionsobmann Oberstabswachtmeister Markus Gruber gewann Platz 1

Die 12. Bundes-Personalvertretungswahlen brachten in der Ostarrichi-Kaserne eine große Überraschung. Es gelang der „Liste 3 Team Gruber göd.fcg“ unter Fraktionsobmann Oberstabswachtmeister Markus Gruber, bei einer Wahlbeteiligung von 90,6% die meisten Stimmen für sich zu gewinnen. Somit konnte nach 10 Jahren der Vorsitz im Dienststellenausschuss zurückerobert werden. „Ich möchte mich bei meinem Team für die gute Zusammenarbeit und bei allen Bediensteten für den Vertrauensvorschuss bedanken. Ich hoffe auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Dienststellenausschuss und freue mich auf die kommende Arbeit“, zeigt Gruber sich erfreut. Den Erfolg nahmen die Funktionäre des ÖAAB der Region zum Anlass, das erfolgreiche Team in der Kaserne zu besuchen und zu gratulieren. „Ich möchte mich herzlich bei Markus Gruber bedanken, der in einem schwierigen politischen Umfeld diesen Erfolg erringen konnte. Ich gratuliere dem Team herzlich und wünsche für die gemeinsame Arbeit viel Erfolg“, gratuliert ÖAAB Bezirksobmann Hannes Pressl. Auch die Mandatare der Stadtgemeinde Amstetten ÖAAB Obmann Markus Brandstetter und Andreas Gruber schlossen sich den Gratulationen an und überbrachten als Geschenk Weine. „Ich kenne Markus Gruber seit der Lehrzeit als Tischler und bereits damals setzte er sich als Jugendvertrauensrat für die Anliegen der Lehrlinge im Unternehmen ein. Seine Hilfsbereitschaft und Engagement sind seine Stärke und ich bin überzeugt, dass er sich für die Bediensteten der Kaserne ebenso erfolgreich einsetzen wird“, freut sich Brandstetter abschließend. Ergebnis 2014:
FCG 70 Stimmen 2 Mandate
FSG 62 Stimmen 2 Mandate
AUF 39 Stimmen 1 Mandat Foto: Die ÖAAB Mandatare Bgm. DI Hannes Pressl. GR Markus Brandstetter, Bgm. Manfred Schimpl und GR Andreas Gruber freuen sich mit Fraktionsobmann Markus Gruber und seinem Team über den Erfolg bei den Personalvertretungswahl

Zurück