Archiv

Die Helfer des Osterhasen

Herzliche Einladung an die Kinder zum Ostereiersuchen in Eisenreichdornach, Greimpersdorf, Allersdorf und in der Blindenmarkterstraße

Auch in diesem Jahr organisieren Stadträtin Riki Sonnleitner und Gemeinderat Markus Brandstetter das beliebte Ostereierverstecken auf den Amstettner Spielplätzen. Zusätzlich wird an Sozial- und Kinderbetreuungseinrichtungen Ostereier verteilt. „Es ist dies ein kleines Danke an die vielen engagierten Mitarbeiter der Einrichtungen, die sich täglich um das Wohl unserer Kinder kümmern. Gleichzeitig freut es uns, eine über 30 Jahre alte Tradition weiter zu pflegen und Kindern sowie Eltern eine kleine Freude zu bereiten“, freuen sich Sonnleitner und Brandstetter auf die Termine.

Termine:
14.00 Uhr Eisenreichdornacher Spielplatz (neben Stockschützen)
14.30 Uhr Greimpersdorf Ybbsheim
15.00 Uhr Spielplatz Allersdorf
15.30 Uhr Spielplatz Blindenmarkterstrasse

Zurück