Archiv

Christbaumsammeln der Volkspartei Amstetten

Eine von der Amstettner Bevölkerung liebgewonnene Aktion ist das Christbaumsammeln der Volkspartei Amstetten.

Auch heuer war das Team der VP wieder mit 7 Traktoren, 1 Häcksler und vor allem 30 freiwilligen Helfern mit Feuereifer bei der Sache. Für VP-Spitzenkandidat Christian Haberhauer ein Riesenspaß: „Die Leute warten richtiggehend auf uns von der Volkspartei. Bei traumhaftem Wetter machte das Sammeln gleich doppelt so viel Freude. Die traditionelle Christbaum-Sammelaktion der VP ist aber auch eine gute Möglichkeit, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Und wie viele ja bereits wissen und selbst erfahren haben, ist mir das Zuhören eine Herzensangelegenheit! Danke an alle, die mit angepackt haben – vor allem auch unserer Elfi, die fürs leibliche Wohl gesorgt hat!“

Zurück