Archiv

Adventkalender für armutsgefährdete Kinder

VP-Gemeinderäte spendeten Adventkalender an Amstettner Sozialeinrichtungen

Advent ist eine Zeit der strahlenden Kinderaugen. Dass dies leider nicht überall der Fall ist, weiß der Amstettener ÖVP-Gemeinderat Markus Brandstetter nur zu gut, der mit vielen seiner Projekte armutsgefährdete Kinder unterstützt. Um diesen Kinder eine kleine Freude zu machen, spendete Brandstetter gemeinsam mit seinen Fraktionskolleginnen und Kollegen Adventkalender, die an Sozialeinrichtungen in Amstetten übergeben wurden. "Bei den Betreuern war die Freude sehr groß und die Adventkalender werden so nun bald in den Kinderzimmern stehen und diesen Kindern hoffentlich ein wenig den oft grauen Alltag versüßen", freut sich Brandstetter über die gelungene Aktion.

Foto: Die ÖVP Mandatare Hans Ebner, Martina Wadl, Dieter Funke, Markus Brandstetter und Anton Geister hoffen mit den Adventkalendern armutsgefährdeten Kindern in Amstetten eine kleine Freude bereiten zu können.

Zurück